Badminton I

Hallo liebe Freunde des „Federballs“

Wie ihr vielleicht wisst, ist Badminton die schnellste Ballsportart der Welt. Ein gut geschlagener Federball schafft bis zu 500 km/h. Das schaffen wir hier in Vettelschoß leider nicht, aber dafür haben wir umso mehr Spaß beim Spielen.

Lust auf mehr? Dann guck doch einfach unverbindlich dienstags bei uns in Vettelschoß in der großen Sporthalle vorbei.

Bei uns darf jeder mitspielen:

Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahre trainieren mit unseren zwei Übungsleiter - Nicole und Oliver - freuen sich auf dich!

Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahre werden vom JugendtrainerJochen Riemann – unserem Abteilungsleiter - trainiert.

Hobby-Spieler und Hobby-Spielerinnen können natürlich auch ihrer Spielfreude freien Raum lassen. Wer ein wenig technische und taktische Unterstützung braucht, hat hier die Möglichkeit, sich von den Mannschafts-Spielern etwas abzugucken oder um Rat zu fragen.

Erfahrene und talentierte Spieler und Spielerinnen haben die Chance, in der Mannschaft mitzutrainieren und wer das Niveau erreicht, kann auch gerne in die Mannschaft eintreten. Wir spielen zurzeit in der Bezirksklasse Nord 1.

Übungs-/Abteilungsleitung: Jochen Riemann

Übungsleitung: Nicole Witt & Oliver Litz