Herzlich Willkommen in der wiedergegründeten Tischtennis-Abteilung!

Lange Zeit existierte keine Tischtennisabteilung mehr beim SV Vettelschoß. Im November und Dezember 2023 gab es einen Schnupperkurs, der auf große Resonanz stieß.

Das veranlasste den SV, die Tischtennis-Abteilung zum 01.01.2024 erneut zu gründen.

Wir sind eine gemischte Truppe, die sich sonntagnachmittags trifft, um ein paar Bälle zu schlagen, anstatt bei Kaffee und Kuchen zu Hause zu sitzen.

Wir sind ambitionierte Hobby-Spieler*innen, aber nicht übermotiviert. Bei uns stehen der Spaß und das gemeinsame Spiel im Vordergrund, aber trotzdem geben wir keinen Ball verloren.

Als reine Hobby-Truppe bieten wir mangels Trainer*innen kein Training für Kinder oder Jugendliche an.

Wenn du Interesse hast, den Sport auszuprobieren, oder mal wieder Tischtennis-Luft zu schnuppern, bist du bei uns herzlich willkommen. Es stehen ausreichend Trainingsschläger zur Verfügung.

Die Bälle fliegen Sonntags zwischen 15:00 und ca. 17:00 Uhr.

Fragen beantworte ich gerne

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Günter Adolfs

Abteilungsleitung: Günter Adolfs